NXT Trade update #1: schon x4 und IGNIS Snapshot in 2 Wochen

Unser NXT Trade hält sich gut, man kann davon ausgehen, das bis zum NEXT Hardfork noch einiges an Action auf dem Chart zu sehen ist. Der IGNIS Snapshot ist nun für den 28.12.2017 angesetzt. Jeder NXT Halter wird dann 0,5 IGNIS erhalten. Achtung! solange kein Exchange offiziell bekannt gibt, den Snapshot zu unterstützen, gilt das man die NXT in seinem eigenem NXT-Wallet halten muss, um am Airdrop teilzunehmen.

Chart Software https://www.coinigy.com/?r=d55687df

Hardwarewallet um deine Bitcoins zu sichern https://www.ledgerwallet.com/r/7515?p…

* DISCLAIMER: Diese Videos sind keine Finanzberatung oder Trading Signale, und dienen lediglich der Information, Fort- und Weiterbildung. Jeder ist für seine Trades selber verantwortlich. Risikomanagement ist das Wichtigste für jeden Trader. Passt auf Eure Bitcoins auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.